buehnenbild_Zelck_Rettungsdienst_DRK_Bitburg_hq-Q__01_.jpg Foto: A. Zelck / DRKS
Du im BRKDu im BRK

Sie befinden sich hier:

  1. Über uns
  2. Du im BRK
  3. Du im BRK

Du im BRK

Ansprechpartner

Herr
Christian Hammerschmid
Bereitschaftsleiter

Telefon: (0 84 41) 49 33-50 (über Silvia Schechinger)

Kontaktformular

Du möchtest bei uns mitmachen?

Es gibt nichts Einfacheres als das.

Du brauchst dafür nur ein bisschen Zeit und vor allem Lust, anderen Menschen zu helfen. Wir treffen uns alle zwei Wochen am Montagsabend in einem der zwei Unterrichtsräume in Reichertshofen. Dort wird geübt, damit wir immer auf dem aktuellen Stand sind. Anschließend setzen wir uns noch zusammen, trinken etwas und unterhalten uns einfach noch ein bisschen.

Bitte nimm vorab Kontakt mit uns auf, damit wir mit Dir besprechen können, in welchem Unterrichtsraum wir sind und zu welcher Uhrzeit wir uns treffen.

Der Weg zu uns ist ganz einfach:

© Google Maps